Ploom AURA Upgrade Angebot

Mehr Genuss mit Heated Tobacco

Tausche dein aktuelles Ploom X Advanced Gerät gegen das schlankere, sanftere und sensationelle neue Ploom AURA.

Geniesse unsere neueste Innovation mit einem exklusiven Angebot nur für Mitglieder!

Wie funktioniert es?

Wähle dein Gerät

Wähle dein Gerät

Wähle dein neues Ploom AURA Gerät und sichere dir exklusive Vorteile. Folge dem untenstehenden Link und wähle dein Ploom AURA in einer von vier schönen Farben zum exklusiven Mitgliederpreis.*

Erhalte deine Bestellung

Erhalte deine Bestellung

Packe dein AURA aus und geniesse ein sensationelles Heated-Tobacco-Erlebnis. Sobald dein Gerät angekommen ist, registriere es unbedingt in deinem Ploom Konto, um 200 Ploom Club Punkte zu erhalten. Lerne dann dein neues AURA Gerät kennen, entdecke die Ploom App und erlebe ultimativen Heated-Tobacco-Genuss.

3. Gib dein Ploom X Advanced zurück

3. Gib dein Ploom X Advanced zurück

Mit deinem neuen Ploom AURA bekommst du einen Spezialbeutel, um dein Ploom X Advanced umweltgerecht zurückzuschicken. Verpacke dein altes Ploom X Advanced Gerät und folge den Anweisungen im Beutel. Dann einfach zur Post bringen und an uns zurücksenden.

*Upgrade ist auf ein Gerät begrenzt. Angebot nur für Ploom Club Mitglieder verfügbar. Für weitere Informationen lies die Upgrade-Geschäftsbedingungen.

Tausche dein Gerät gegen das neue Ploom AURA ein

Geniesse echten Tabakgeschmack in einem einfachen, intuitiven und praktischen Gerät, das du an deinen Geschmack und Stil anpassen kannst. Ploom AURA beginnt sofort zu heizen, wenn du einen EVO Stick einsetzt, und bietet dir fünf Minuten unbegrenzten Genuss. Alternativ kannst du Dauer und Intensität deiner Session mit unserer einfachen Ploom App individuell einstellen.
Ploom aura multiple colors devices

Exklusive Vorteile für Ploom Club Mitglieder

Ploom Club Mitglieder erhalten exklusive Rabatte auf das neue Ploom AURA je nach Mitgliedsstufe und sammeln 200 Punkte fürs Eintauschen eines Ploom X Advanced Geräts.* Für mehr Informationen zu unseren Rabatten für Ploom Club Mitglieder besuche unseren Ploom Club.

Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere das Ploom Care Team

Ruf unser Ploom Care Team unter 0800 756 669 an und sage der oder dem Mitarbeitenden, dass du dein aktuelles Gerät gegen das neue Ploom AURA eintauschen möchtest.
Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen, wenn du dein Gerät über den Upgrade-Prozess auswählst.
Nein, dieses Angebot gilt nur für Mitglieder mit einem bestehenden Ploom X Advanced Gerät.
Damit stellen wir sicher, dass es nachhaltig und verantwortungsvoll entsorgt wird.
Mit deinem neuen Ploom AURA bekommst du einen Recycling-Beutel mit Anleitung. Nutze ihn, um dein altes Gerät zurückzuschicken – wir kümmern uns um die nachhaltige Entsorgung.
Nein, ein vorfrankierter Rücksende-Beutel ist beim Ploom AURA dabei.
Nutze den Recycling-Beutel, der mit deinem Ploom AURA geliefert wurde. Folge einfach den Anweisungen im Beutel, um es einzupacken und sicher zu entsorgen.
Einfach den Rücksende-Beutel gemäss Anleitung in den Briefkasten werfen – mehr musst du nicht tun.

*Upgrade ist auf ein Gerät pro Jahr begrenzt. Angebot nur für Ploom Club Mitglieder verfügbar. Für weitere Informationen lies die Upgrade-Geschäftsbedingungen.

Diese Produkte sind nicht risikofrei und machen abhängig. Ausschliesslich für Nutzung durch Erwachsene bestimmt.