Wie können wir dir helfen?

Mein Ploom AURA funktioniert nicht – was soll ich tun?

Wenn dein AURA nicht mehr funktioniert, überprüfe zuerst Folgendes:

- Der Slider ist nicht geschlossen

- Das USB-C Kabel ist nicht eingesteckt

- Das Front Panel sitzt korrekt

Wenn es immer noch nicht klappt, ist es Zeit für einen Reset. Einfach so:

1. Frontabdeckung entfernen.

2. Mit einem dünnen, stumpfen Gegenstand (zum Beispiel einem Kugelschreiber) den Knopf für fünf Sekunden gedrückt halten.

3. Die LED-Linie blinkt und dein Gerät vibriert. Dein Ploom AURA ist wieder bereit!

Alternativ kannst du jederzeit unser Ploom Care Team kontaktieren. Sie helfen dir gerne weiter!

Telefon: 0800 756 669

Chat: /de/support

E-Mail: [email protected]

Erreichbar: Montag - Freitag: 08:00 - 20:00, Samstag: 09:00 - 18:00