Wie können wir dir helfen?

Wie erfolgt die Rückgabe nach Testende?

Wie kann ich mein Ploom nach dem Testzeitraum zurückgeben?

Wenn du dein Ploom AURA behalten möchtest, musst du nichts weiter tun. Der verbleibende Restbetrag wird automatisch über die bei der Bestellung angegebene Zahlungsmethode abgebucht – und das Gerät gehört dir.

Rückgabe deines Ploom AURA:

Wenn du das Gefühl hast, dass Ploom doch nicht das Richtige für dich ist, ist das auch in Ordnung. Verwende das Rücksendeetikett und den beiliegenden Retourenschein, die du mit deinem Ploom Testangebot erhalten hast, um das Gerät und das Zubehör zurückzuschicken. Falls du kein Rücksendeetikett mehr hast, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 0800 756 669 – wir senden dir ein neues zu.

Sende dein Ploom Gerät am Ende des Testzeitraums an uns zurück, und der Restbetrag wird nicht abgebucht.