Wie können wir dir helfen?
Was bedeuten die LED-Lichter an meinem AURA?
Dein Ploom AURA hat zwei LEDs – einen Punkt und eine Linie. Die Art, wie sie leuchten, zeigt dir verschiedene Dinge an:
– Der LED-Punkt leuchtet rot bei einem Fehler und blau bei aktiver Bluetooth-Verbindung.
– Blinkt der rote Punkt zehnmal schnell, liegt ein Standardfehler vor.
– Leuchtet der rote Punkt für fünf Sekunden, liegt ein dauerhafter Fehler vor. Dies passiert auch, wenn du das USB-C-Kabel anschliesst. Ein dauerhafter Fehler kann nicht durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden.
– Die LED-Linie zeigt den Gerätestatus an: Batterie, Heizzeit und Session-Dauer.
– Leuchtet die Linie fünf Sekunden lang, ist das Frontpanel entweder entfernt oder nicht korrekt befestigt. In diesem Fall einfach korrekt wieder anbringen.
- Was ist Ploom AURA?
- Wie starte ich mein Ploom AURA zum ersten Mal?
- Wie benutze ich Ploom AURA?
- Woran erkenne ich, dass mein Ploom AURA vollständig geladen ist?
- Welche Heizmodi hat Ploom AURA?
- Wie wechsle ich den Modus?
- Was ist der Batterie-Sparmodus und wie aktiviere ich ihn?
- Welche Funktionen gibt es in der App?
- Wie verbinde ich mein Ploom AURA mit der App?
- Was ist Auto-Start?
- Ich habe einen Stick eingelegt, aber nichts passiert – was soll ich tun?
- Wo ist der Knopf an meinem Ploom AURA?
- Was ist CleanSeal?
- Was ist Smart HeatFlow™?
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- Mein Ploom AURA hat 5-mal vibriert – was bedeutet das?
- Kann ich eine Sicherheits-Sperre auf meinem Ploom AURA setzen?
- Wie entferne ich die Sperre auf meinem Ploom AURA?
- Wie lange dauert eine Session mit Ploom AURA?
- Woran erkenne ich, dass eine Session zu Ende ist?
- Wie viele Sessions kann ich direkt hintereinander machen?
- Warum soll ich mein Ploom AURA registrieren?
- Wie reinige ich mein Ploom AURA?
- Wie lade ich Ploom AURA auf?
- Meine Session hat mitten drin aufgehört – was ist passiert?
- Mein Ploom AURA funktioniert nicht – was soll ich tun?
- Wie lange dauert es, Ploom AURA aufzuladen?
- Welche Funktionen kann ich in der App nutzen?
- Wie lade ich die App auf Android herunter?
- Wie lade ich die App auf iOS herunter?
- Ist die Ploom App kostenlos?
- Was muss ich tun, um mich in der App einzuloggen?
- Wie kann ich mein Gerät mit meinem Handy verbinden?
- Wie funktioniert das Geräte-Radar und was sind die Einschränkungen?
- Wie verwalte ich meine Einwilligungen und Benachrichtigungen?
- Wie funktioniert die Sperrfunktion in der Ploom App?
- Wie viele Geräte kann ich mit der App koppeln?
- Wie kann ich mein Gerät aus der App entfernen oder trennen?
- Warum will die App meinen GPS-Standort?
- Warum will die App Bluetooth-Zugriff und Suchberechtigung für Bluetooth-Geräte?
- Warum braucht die App Benachrichtigungen und wie kann ich sie einstellen?
- Wie bekomme ich Hilfe, wenn ich Probleme mit der App oder meinem Gerät habe?
- Kann ich Ploom Club Punkte über die App sammeln?
- Was ist Ploom?
- Was sind EVO Tabaksticks?
- Was ist erhitzter Tabak?
- Was ist ActivBlend?
- Was ist HeatFlow?
- Erzeugt Ploom Rauch?
- Wonach riecht Ploom?
- Erzeugt Ploom Asche?
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- Kann ich Ploom und EVO Tabaksticks mit ins Ausland nehmen?
- Was unterscheidet Ploom von anderen Tabakerhitzern?
- Was ist Ploom X Advanced?
- Wie verwende ich Ploom X Advanced?
- Wie reinige ich Ploom X Advanced Tabakerhitzer?
- Wie lade ich Ploom X Advanced Tabakerhitzer?
- Ist der Ploom X Advanced Tabakerhitzer wasserfest?
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- Wo finde ich meinen Ploom Registrierungscode?
- Wie kann ich Ploom X Advanced manuell sperren?
- Wie deaktiviere ich die manuelle Sperre am Ploom X Advanced?
- Wie funktioniert das Ploom X Advanced Front Panel?
- Wo kann ich Ploom X Advanced verwenden?
- Wie viele Sessions sind direkt nacheinander möglich?
- Wo finde ich die Taste am Ploom X Advanced?
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- Mein Ploom X Advanced lässt sich nicht aufladen. Was kann ich tun?
- Wie lange dauert eine Ploom X Advanced Vollladung?
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- Wie nutze ich das Probierangebot für Ploom X Advanced?
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- Kann ich Ploom X Advanced mehrmals testen?
- Was bedeutet Freunde empfehlen?
- Wo finde ich den Empfehlungscode?
- Wie teile ich den Empfehlungscode?
- Wie kann ich Ploom testen?
- Wie nutze ich das Probierangebot für Ploom?
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- Sind Ploom Club Punkte übertragbar?
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- Was sind die neuen Statusevels?
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- Wie wird mein Statuslevel herabgestuft?
- Wie lange sind meine Punkte gültig?
- Wie viele Stangen kann ich mit dem Ploom Club Stufenprogramm kaufen?
- Wie kann ich Punkte sammeln?
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- Wie wende ich das Angebot für das Ploom AURA Gerät an?
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- Was mache ich mit meinem aktuellen Ploom X Advanced Gerät?
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