Wie können wir dir helfen?

Wie funktioniert die Sperrfunktion in der Ploom App?

Die Sperr-/Entsperrfunktion gibt dir die volle Kontrolle über dein Gerät – egal, ob du es sicher verstauen oder einfach eine Pause zwischen den Sessions machen willst.

Wenn das Gerät gesperrt ist, kann es nicht geheizt oder verwendet werden, bis es wieder entsperrt wird. Das Gerät wird automatisch 15 Minuten nach dem Ende einer Session, dem Entsperren des Geräts oder dem Wiederverbinden mit deinem Handy erneut gesperrt (es sei denn, eine neue Session beginnt oder das Gerät verbindet sich vorher wieder mit deinem Handy).

Um dein Gerät zu sperren oder zu entsperren, benutze die Sperr-/Entsperr-Taste in der Ploom 59*App oder gib das Sperrmuster direkt auf deinem Gerät ein.

Brauchst du mehr Hilfe? Schau dir unser Video an, um zu erfahren, wie du das manuelle Sperrmuster deines Geräts eingibst.