Wie können wir dir helfen?

Was passiert am Ende der Ploom Testphase?

Was muss ich tun, wenn der Testzeitraum zu Ende geht?

Ein paar Tage vor Ablauf des Testzeitraums erhältst du eine E-Mail von uns.

Du kannst:

Dein Ploom AURA behalten:

Wenn du dein Ploom AURA behalten möchtest, brauchst du nichts weiter zu tun. Der Restbetrag wird automatisch über die bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode abgebucht und dein Ploom AURA gehört nun dir.

Dein Ploom AURA zurückgeben:

Wenn du der Meinung bist, dass Ploom doch nicht das Richtige für dich ist, dann ist das ebenfalls in Ordnung. Verwende für die Rücksendung deines Testgeräts inklusive Zubehör das Rücksendeetikett und den beigelegten Retourenschein, den du mit deinem Ploom erhalten hast. Falls du kein Rücksendeetikett mehr hast, kontaktiere uns telefonisch unter 0800 756 669. Du erhältst daraufhin ein Rücksendeetikett von uns. Schicke dein Ploom Gerät nach Ende des Testzeitraums an uns zurück und der Restbetrag wird nicht abgebucht.