Wie können wir dir helfen?

Wie bekomme ich Hilfe, wenn ich Probleme mit der App oder meinem Gerät habe?

Wenn du Probleme mit der Ploom App oder deinem Gerät hast – wir sind für dich da.

Unsere Ploom Care Expert:innen helfen dir gerne weiter, mit persönlicher Beratung und echtem Support.

So erreichst du uns: 

Live-Chat: Echtzeit-Support während unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:00–22:00 Uhr Samstag & Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Telefon: Ruf uns direkt an unter: 0800 756 669

Erreichbar: Montag bis Freitag 08:00–20:00 Uhr, Samstag 09:00–18:00 Uhr

Nachricht: Schreib uns – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. 

Wir sind immer für dich da, damit jeder Moment mit Ploom zum Genuss wird.

Diese Produkte sind nicht risikofrei und machen abhängig. Ausschliesslich für Nutzung durch Erwachsene bestimmt.