Wie können wir dir helfen?

Wie bekomme ich Hilfe, wenn ich Probleme mit der App oder meinem Gerät habe?

Wenn du Probleme mit der Ploom App oder deinem Gerät hast – wir sind für dich da.


Unsere Ploom Care Expert:innen helfen dir gerne weiter, mit persönlicher Beratung und echtem Support.


So erreichst du uns: 

§ Live-Chat: Echtzeit-Support während unserer Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag: [08:00–22:00 Uhr] 

Samstag & Sonntag: [10:00–18:00 Uhr] 

§ Telefon: Ruf uns direkt an unter: 

[0800 756 669] 

Erreichbar: Montag bis Freitag [08:00–20:00 Uhr], Samstag [09:00–18:00 Uhr] 

§ Nachricht: Schreib uns – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. 


Wir sind immer für dich da, damit jeder Moment mit Ploom zum Genuss wird.